Storemanager/in

Bekleidung

Roermond (Niederlande)

Mauetsbergerstr. 5

brunobanani.com/

Storemanager/in bruno banani Underwear GmbH Roermond (Niederlande) Fachkundige Beratung unserer Kunden; aktiver Verkauf unserer Kollektionen; professionelle Präsentation der Ware; Kundenservice und Reklamationsbearbeitung; Mitarbeiterführung, Personaleinsatzplanung.

Not For Everybody But For You Für Unseren Store Im Designer Outlet In Roermond (nl) - Suchen Wir Ab Sofort: Storemanager/in Ihre Aufgaben: Fachkundige Beratung Unserer Kunden Aktiver Verkauf Unserer Kollektionen Professionelle Präsentation Der Ware Kundenservice Und Reklamationsbearbeitung Mitarbeiterführung Personaleinsatzplanung Rückmeldung An Den Retail-verantwortlichen Betreuung Und Kontrolle Des Kassensystems Optimale Disposition Des Wareneinsatzes Ihr Profil: Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder Im Vergleichbaren Bereich (vorzugsweise Mit Hochwertigen Lifestyle-produkten) Flexibilität Engagement Und Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Möchten Sie Teil Unseres -teams Werden Und Uns Aktiv Unterstützen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Lichtbild Bewerben Sie Sich Ab Sofort Per E-mail An: Gritjaehnige@de Verkäufer Verkäuferin Textilverkäufer Textilverkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kleidung Bekleidung Shopleiter Manager Filialleiter Storemanager/in Fachkundige Beratung Unserer Kunden Aktiver Verkauf Unserer Kollektionen Professionelle Präsentation Der Ware Kundenservice Und Reklamationsbearbeitung Mitarbeiterführung Personaleinsatzplanung Roermond (Niederlande) Verkäufer Verkäuferin Textilverkäufer Textilverkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kleidung Bekleidung Shopleiter Manager Filialleiter

Store Manager (m/w/d)
   bruno banani Underwear GmbH (Brehna)

Modeberater/in - Textilien, Bekleidung in Voll- und Teilzeit
   bruno banani Underwear GmbH (Bad Münstereifel)

Storemanager/in
   bruno banani Underwear GmbH (Roermond (Niederlande))

Referent*in (w/m/d) im Bereich Akademisches Berichtswesen und Monitoring
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)

Warehouse employee
   Amazon (Altlindenau)